Bestellung
Wie erfahre ich, dass meine Bestellung erfolgreich war?
Nach Beendigung des Bestellvorganges wird Ihnen eine Bestellbestätigung angezeigt. Diese wird Ihnen ebenfalls per Email zugesendet. Sollten Sie keine Bestellbestätigung erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung:
TEL +49 89 255427-16
MO-FR 10:00 - 19:00
SA 10:00 - 18:00
customercare@cada.de
CADA-Schmuck Annette Kopp GmbH
Maffeistrasse 8
D-80333 München
Wie gebe ich meine Bestellung auf?
Um einen Artikel bei www.CADA.de zu bestellen, gehen Sie folgendermaßen vor:
1. Wenn Sie einen Artikel gefunden haben, der Ihnen gefällt, wählen Sie die von Ihnen gewünschte Grösse aus und klicken Sie auf "In den Warenkorb". In der „Shopping Bag“ werden Ihre Artikel bis Abschluss Ihrer Bestellung hinterlegt.
2. Wenn Sie Ihren Einkauf fortsetzen möchten, klicken Sie bitte auf "Weiter Einkaufen".
3. Wenn Sie Ihre Bestellung abschließen möchten, klicken Sie im Warenkorb auf “Kundendaten eingeben“.
4. Folgen Sie nun den Anweisungen des Systems, das Sie Schritt für Schritt durch die Anmeldung und Zahlungsformalitäten führt, bis Sie eine kurze Bestätigung für den Abschluss Ihrer Bestellung erhalten.
Kann ich auch telefonisch bestellen?
Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bestellung auch gerne telefonisch entgegen.
Sie erreichen unser Customer Serviceteam:
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Kann meine Bestellung auch als Geschenk verpackt werden?
Selbstverständlich verpacken wir Ihre Bestellung gerne als Geschenk. Sie können dies beim Bestellabschluss optional auswählen.
Kann ich zu meiner Bestellung nachträglich Artikel hinzufügen?
Leider können Sie zu einer bereits abgeschlossenen Bestellung keine Artikel mehr nachträglich hinzufügen. Falls Sie weitere Artikel bestellen möchten, müssten Sie daher eine neue Bestellung aufgeben.
Kontaktieren Sie uns gerne- unter Umständen können wir beide Bestellungen zusammenführen.
Woher weiß ich, welche Ringgröße ich benötige?
Bei der bei der Größenauswahl handelt es sich um deutsche Ringgrößen. In unserer Größentabelle finden Sie die entsprechenden internationalen Größenangaben. Je nach Modell kann ein Ring unterschiedlich ausfallen. Dies ist gegebenenfalls der Artikelbeschreibung vermerkt
Falls Ihre Ringgröße gerade nicht verfügbar ist, kontaktieren Sie uns bitte,
Ich habe eine Styling-Anfrage. An wen kann ich mich wenden?
Bei Fragen rund ums Styling können Sie sich an unseren Service wenden. Die Emailadresse lautet:
customercare@cada.deZahlung
Welche Möglichkeiten der Zahlung bietet CADA.de an?
Sie haben bei CADA.de die folgenden Zahlungsmöglichkeiten:
Vorabüberweisung
Die Vorabüberweisung bieten wir in den folgenden Ländern an: Deutschland
Bei Vorabüberweisung muss diese unmittelbar nach der Bestellung getätigt werden. Vertragsannahme und Versand erfolgen erst nach Zahlungseingang. Falls die Überweisung des Kaufpreises und der Versandkosten nicht innerhalb von 4 Werktagen seit Bestellung bei CADA.de eingeht, ist CADA.de berechtigt, die Bestellung zu stornieren.
Bitte verwenden Sie für die Überweisung ausschließlich ein personalisiertes Bankkonto – KEINE Bareinzahlungen bei einem Geldinstitut.
Unsere Bankverbindung in Deutschland lautet:
CADA-Schmuck Annette Kopp GmbH
Commerzbank München
IBAN: DE58 7008 0000 0595 6699 00
BIC: DRESDEFF700
Kreditkarte
Wir akzeptieren Mastercard und Visacard. Die Bezahlung per Kreditkarte bieten wir in den folgenden Ländern an: Deutschland
Die finanziellen Informationen bei Kreditkartentransaktionen (Nummer der Karte, Ablaufdatum, etc.) werden mit einem verschlüsselten Protokoll automatisch weitergeleitet, ohne dass CADA.de oder Dritte in irgendeiner Form Zugriff dazu haben. Diese Informationen werden mit Ausnahme der Rückerstattung bei evtl. Rückgaben auch nie wieder verwendet. Bitte beachten Sie, dass es sich hier um eine direkte Abbuchung handelt.
PayPal
Diese Zahlungsart bieten wir gegenwärtig nur für Bestellungen in Euro an.
Wählen Sie beim Bestellvorgang die Zahlungsart PayPal, anschließend werden Sie auf die Website von PayPal weitergeleitet. Sollten Sie über keinen PayPal-Account verfügen, so ist es möglich während des Zahlungsvorgangs einen Zugang zu eröffnen. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte PayPal.com.
Ich möchte das Geld vorab überweisen. Wie lautet die Bankverbindung?
Unsere Bankverbindung in Deutschland lautet:
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Commerzbank München
IBAN: DE58 7008 0000 0595 6699 00
BIC: DRESDEFF700
Ich habe Bedenken, mit meiner Kreditkarte zu zahlen. Ist die Zahlung wirklich sicher?
Alle Kreditkarteninformationen wie die Kartennummer, das Ablaufdatum etc. werden über ein verschlüsseltes Sicherheitssystem automatisch an den Paymaster weitergeleitet, ohne dass CADA.de oder Dritte Zugriff darauf haben. Auch bei eventuellen Rückerstattungen können nicht die kompletten Kreditkartendetails eingesehen werden. Zusätzlichen Schutz bietet bei einer Zahlung mit Visa Card oder Mastercard das jeweilige Authentifizierungs -Verfahren (Verified by Visa bzw. Mastercard Secure Code).
Wenn ich meine Kreditkartendetails eingegeben habe, gelange ich auf eine weitere Webseite, auf der ich nach meinem Secure-Code gefragt werde. Was hat es damit auf sich?
CADA.de nimmt am "Mastercard Secure Code" bzw. "Verified by Visa" -Verfahren teil. Dieses Authentifizierungsverfahren schützt den Karteninhaber bei Käufen im Internet vor Kreditkartenmissbrauch. Nach Eingabe Ihrer Kreditkarteninformationen gelangen Sie auf eine Webseite Ihrer Kreditkarten ausgebenden Bank, auf der Sie nach Ihrem persönlichen Passwort gefragt werden. Bei der ersten, durch dieses Verfahren geschützten Bestellung müssen Sie das Passwort zunächst einrichten.
Bitte beachten Sie, dass Sie das Passwort bei einer Zahlung mit Mastercard oder Visa Card in jedem Fall eingeben müssen, um die Bestellung abzuschließen. Weitere Informationen finden Sie unter: "Mastercard Secure Code" oder "Verified by Visa"
Ich habe meine Bestellung mit Kreditkarte bezahlt. Nun warte ich immer noch auf meine Bestellung. Was ist passiert?
Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung erst verschickt werden kann, wenn Ihre Kreditkartendetails akzeptiert wurden. Daher müssen alle Sicherheitsparameter auf Ihrer Karte hinterlegt sein.
Ich habe den Betrag für meine Vorkassen-Bestellung bereits überwiesen.
Warum wurde die Ware noch nicht verschickt?
Wir können die Ware erst verschicken, wenn wir einen Zahlungseingang auf unserem Konto feststellen konnten. Bitte beachten Sie, dass eine Transaktion einige Tage in Anspruch nehmen kann. Diese Dauer hängt von Ihrer Bank ab und kann von uns nicht beeinflusst werden.
Lieferung & Versand
Wie erfolgt der Versand meiner Bestellung?
Unsere Lieferungen erfolgen durch die Firma Parcel Broker GmbH. Die Lieferungen werden an die von Ihnen angegebene Lieferadresse versandt. Die Geschäfts-bedingungen können auf der Website
http://www.parcelbroker.de nachgelesen werden.
In welchen Ländern kann ich eine Sendung von CADA.de empfangen?
Sie können eine Lieferung von CADA.de derzeit nur in Deutschland empfangen. Wenn Sie aus einem anderen Land bestellen möchten, kontaktieren Sie uns bitte:
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Wie hoch sind die Versandkosten?
Deutschland Value-Express (Zustellung 1-2 Tage nach Versand): € 18,50
Ich möchte gerne, dass die Bestellung an eine Adresse geschickt wird,
die von der Rechnungsadresse abweicht. Ist das möglich?
Selbstverständlich können Sie eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben. Folgen Sie dazu den Anweisungen während des Bestellvorgangs oder Sie setzen Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung.
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Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Die Lieferzeit hängt von der jeweiligen Versandart bzw. dem Auslieferungsort ab:
Deutschland Expressversand: Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen
Ist die Sendung versichert?
Alle Sendungen sind von CADA.de gegen Beschädigung oder Diebstahl von dem Zeitpunkt der Abholung bis zur Auslieferung an die von Ihnen angegebene Lieferadresse versichert. Die hierfür entstehenden Kosten sind in den Versandkosten inbegriffen.
Bitte beachten Sie bei Rücksendungen: In der Regel lassen wir die Rücksendung von unserem Wertkurier abholen. Dabei entstehen für Sie keine Kosten. Sie als Kunde haben bei der Rücksendung Sorge zu tragen, dass das Paket ordnungsgemäß verpackt ist. Wir geben einen Rückholauftrag an unseren Kurierdienst, der sich dann mit Ihnen telefonisch oder per E-Mail in Verbindung setzt um Ort und Uhrzeit der Abholung zu vereinbaren Bitte bewahren Sie den Retourenbeleg auf.
Ich möchte gerne wissen, wo sich meine Sendung befindet. Kann ich diese nachverfolgen?
Sobald Ihre Sendung von unserem Logistikpartner in unserem Hause abgeholt wurde, werden Sie darüber mit einer separaten E-Mail informiert. In dieser finden Sie die zu Ihrem Paket gehörende Frachtbriefnummer. Mit dieser können Sie unter www.parcelbroker.de den Status Ihrer Sendung erfragen und verfolgen.
Ich habe nicht alle bestellten Artikel erhalten. Wann bekomme ich die ausstehenden Artikel?
Aufgrund von simultanen Bestellungen kann es dazu kommen, dass ein Artikel nicht mehr verfügbar ist. Sollte dies der Fall sein, ist dies auf Ihrer Rechnung ersichtlich. Selbstverständlich werden wir Sie außerdem umgehend per Email darüber informieren und ein bereits bezahlter Betrag wird umgehend zurückgebucht.
Wann erfolgt der Versand meiner Bestellung?
Nach Belastung Ihres Kreditkartenkontos oder dem Eingang der Zahlung auf unserem Konto, beginnen wir mit dem Auslieferungsvorgang.
Retoure & Umtausch
Falls mir die bestellte Ware nicht gefällt oder nicht passt, wie kann ich sie retournieren oder umtauschen?
Sollten Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, haben Sie die Möglichkeit diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets an uns zurückzuschicken oder umzutauschen.
Bitte senden Sie uns das beigefügte Widerufsformular oder eine formlose E-Mail.
Bitte senden Sie die Sendung ausreichend versichert retour an CADA GmbH, Maffeistrasse 8, D-80333 München
Dabei entstehen für Sie Kosten. Sie als Kunde haben bei der Rücksendung Sorge zu tragen, dass das Paket ordnungsgemäß verpackt ist. Bitte bewahren Sie den Retourenbeleg auf.
Wann kann ich mit der Erstattung meiner Retoure rechnen?
Zwischen dem Eingang der Retoure und dem Rückerstattungsverfahren können bis zu 10 -14 Tage vergehen. Diese Dauer ist abhängig von Ihrer jeweiligen Kreditkarte bzw. Kreditinstitut. Der Betrag ist auf Ihrer nächsten Kreditkartenabrechnung sichtbar.
Sonstiges
Ich habe mein Passwort vergessen. Was soll ich machen?
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie dieses über den Link "Passwort vergessen" anfordern.
Werden meine Daten vertraulich behandelt?
CADA.de verfügt über die Sicherheitssoftware SSL (Secure Socket Layer). Dies ist eine asymmetrische Verschlüsselungsmethode, die Ihre Kreditkartendaten während der Übertragung gegen Abhören und Manipulation schützt. Sämtliche persönliche Daten werden von CADA.de vertraulich behandelt.
Ich habe noch weitere Fragen und würde mich gerne persönlich an CADA.de wenden. Wie kann ich Kontakt aufnehmen?
Sie können uns sehr gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren:
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